29.07.2003, 00:11
Zitat:Original von The Chosen OneNoch nie ein Womans Match gesehen?Oder meinst du beide waren nuttig angezogen und konnten deswegen ueberzeugen?
sogar Steph gegen Sable war zum ansehen.
Nun ein SEHR GUTER Event war es bei weitem nicht.Wie gesagt es war ein guter PPV und viel besser wie Bad Blood.Doch es gab zuviele Kritikpunkte um diesen PPV ein SEHR GUT zugeben.SEHR Gut bedeutet bei mir das es unglaublich war,WM 17 gehoert in die Kategorie.
Doch es gab zuviele Bookingfehler bei diesem Event,so zum BSP Benoit vs Guerrero im Opener,der dann auch noch 20 Minuten geht.Dann der Bar Room Brawl der langweilig war.Sable vs Steph war grausam imo,okay fuer "spanner" ;) in ordnung bestimmt aber hat rein garnichts mit einem Womans Match zutun.Noble vs Gunn war nicht gerade gut.Und der Titlegewinn von Angle.So das waeren meine Kritikpunkte,und deswegen wuerde ich dem Event allerhoechstens ein C geben,aber wirklich allerhoechstens.
Und das man nicht wieder sagt ich wuerde nur alles schlechtreden.Wie gesagt der Event war okay.Benoit vs Guerrero war gut bis sehr gut.Team Angle :P vs Kidman/Rey war gut auch wenn Kidman und Rey als Herausforderer unnoetig waren.Dann fande ich Cena vs Taker nicht schlecht,auch der richtige hat gewonnen(so jetzt koennt ihr euch aufregen
).Und der ME war gut,bis auf das Finish.