05.08.2003, 13:32
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich zu viele Games installiert habe, die nicht für Windows ME (das ist mein Betriebssystem) bestimmt sind - jedenfalls wird Windows ME auf vielen dieser Spielen nicht erwähnt). Denn seit Sonntag läuft mein PC wieder (keine Ahnung, wieso ?( )und seitdem habe ich nur noch Games gespielt, die für Windows ME geeignet sind (also, wo auf der Verpackung Windows ME erwähnt wird.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass mir mein Bruder als zweites Betriebssystem Windows 98 installiert, damit ich auch die anderen Spiele wieder spielen kann. Hoffentlich klappt das. :H
Wo ich gerade bei Spielen bin, die auf Windows ME nicht laufen:
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Programm auf ein Betriebssystem installiere, wo es ausdrücklich erwähnt wird, dass das Programm nicht für dieses Betriebssystem geeignet ist? (keine Angst, das habe ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.
Ich wollte nur mal wissen, was eigentlich passieren kann.)
Ich habe mir jetzt überlegt, dass mir mein Bruder als zweites Betriebssystem Windows 98 installiert, damit ich auch die anderen Spiele wieder spielen kann. Hoffentlich klappt das. :H
Wo ich gerade bei Spielen bin, die auf Windows ME nicht laufen:
Was passiert eigentlich, wenn ich ein Programm auf ein Betriebssystem installiere, wo es ausdrücklich erwähnt wird, dass das Programm nicht für dieses Betriebssystem geeignet ist? (keine Angst, das habe ich nicht gemacht und werde ich auch nicht machen.
Ich wollte nur mal wissen, was eigentlich passieren kann.)