25.08.2003, 19:26
Zitat:Original von Nefercheperur1. Tu ich mich auch nicht freuen wenn sich ein Wrestler verletzt! ;) Auch bei Regal ist es nicht der Fall gewesen! Ich hab nur mitbekommen dass er nicht mehr antreten kann, aus welchem Grunde auch immer. und da hab ich mich gefreut, soll ich lügen?
Zitat:Original von Rob Van Dam1. Freut man sich denke ich nicht wenn sich jemand verletzt egal um wenn es sich handelt
Mir gefällt sein Stil ÜBERHAUPT nicht! Schon wenn ich das sehe, wie der gegner da liegt und regal sein knie auf ihn drauffallen lässt, oder wo er den gegner in hüfthöhe hält, rechtes knie, linkes knie, beide knie, das sind für mich einfach keine Moves. Das ist für mich quatsch, auch wenn das Ringen zu sein scheint, ich halte auch nich viel von nem Headlock oder irgend welchen Ringeraktionen, und Regal kann einfach nicht mehr als das, höchstens noch eine Double Underhook Powerbomb, doch die hab ich bei ihm noch nie gesehen. Ich persönlich hab mich gefreut als er verletzt war oder was auch immer. ;)
2.Regal kann viel mehr als das,er ist wohl einer der besten Mattwrestler zur zeit,und wie RDLA schon sagte wie Finlay,Malenko,Eaton oder Williams einer der besten in den 90ern.
3.Ist das genau Wrestling.Es gibt viele Stylrichtungen.Und fuer mich ist ACTION keine Stylrichtung.
Nehmen wir mal RVD,er zeigt seit er in der WWE immer das gleiche und lebt nur von seinem Ruf aus der ECW.Dort zeigte er naemlich nicht nur Action und seine MMA Moves sondern auch technisches wrestling,alleine die Matches gegen Lynn duerften da erwaehnt sein.

3. Das liebe ich an RVD... er hat einen Stil! Er zeigt immer das gleiche, und umso öfter, umso mehr freu ich mich! Schau dir Booker T an! Er zeigt das ganze match über Spin kicks und dann seinen Finisher. Der eine mag ihn, der andere nicht (ich mag booker net
) RVDs Zeit war die ECW, das weiß auch ich. Doch mir ist egal ob seine große Zeit vorbei ist, oder nicht! ich sehe rvd, ich raste aus und ich feier!
