17.09.2003, 14:28
Zitat:Original von Smackmaster
Zitat:Original von James W. Jefferson
Real-Wrestling Ligen gibt es wie Sand am Meer und braucht es einfach nicht. Mein Standpunkt. Dann die Frage: Wo liegt der Reiz, wenn man sich an das reale Gimmick halten muss!? Also die üblichen Sprüche, Handlungen etc, die einem schon im TV langweilen....
Wo der Reiz liegt?Ganz einfach macht es einigen Leuten Spass ihr Lieblingssuperstars zu steuern und sie zum erfolg zu bringen!
Es gibt eben Leute die Real Wrestler besser finden als Fantasy Wrestler 8)
Vielleicht solltest du mal richtig lesen 8) Wo habe ich eine Präferenz zwischen Real und Fantasy Chars gesetzt!? GENAU, der Kandidat hat 100 Punkte, GAR NICHT! Ich habe nicht aus Prinzip was gegen Real Wrestler, auch wenn ich bisher kein Realchar-Liga gesehen habe, die mit den guten Fantasy-Char Ligen mithalten kann. Ist auch egal, es gibt viele, die diese Art spielen wollen und das ist ihr gutes Recht. Nur machen mittlerweile mehr Ligen auf, als es Spieler gibt und das muss nicht sein, zumal ein Großteil davon sehr schnell schließt und so Spieler des FW vergrault werden. Nun, vielleicht ist es bei dir anders, we will see.
Allerdings dürfte es auf die Dauer langweilig werden, immer als The Rock mit "If you smell .....BLAH" durch die Gegend zu rennen. Ich finde das reizlos und das hat nichts mit meiner Präferenz für Fantasy Chars zu tun 8) Man kann auch einen Real Char nehmen und glaubwürdig den Charakter verändern bzw. weiterentwickeln. Dort sollte IMO der Reiz liegen. Ich kann ja verstehen, dass es einer interessant findet, mit Austin durch die Gegend zu stunnern. Nur hält der Reiz länger alsd Wochen an....... bezweifle ich.
