Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele 5 gibt Gas ab 2004
#4
ich kann mich dem trantor da nur anschließen :/
auf tele5 laufen so viele tolle sachen .oO(He-Man *seufz*) aber ich bekomm's net rein bei uns sad

allerdings stellt sich mir auf anhieb eine frage: wie kann sich tele5 die rechte leisten? die sind doch sau teuer O_o
wenn mich nich alles täuscht müsste die derzeit das DSF in der tasche haben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tele 5 gibt Gas ab 2004 - von Adios - 08.10.2003, 19:57
[Kein Betreff] - von Trantor - 08.10.2003, 22:29
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 08.10.2003, 22:32
[Kein Betreff] - von erratic - 09.10.2003, 01:14
[Kein Betreff] - von Raven - 09.10.2003, 19:41
[Kein Betreff] - von erratic - 09.10.2003, 22:50
[Kein Betreff] - von WWFFBagwell - 11.10.2003, 15:15
[Kein Betreff] - von Raven - 11.10.2003, 18:49
[Kein Betreff] - von WWFFBagwell - 11.10.2003, 20:12
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 13.10.2003, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TELE 5 RedIndian 11 2.664 09.03.2003, 15:39
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste