09.10.2003, 01:14
ich kann mich dem trantor da nur anschließen :/
auf tele5 laufen so viele tolle sachen .oO(He-Man *seufz*) aber ich bekomm's net rein bei uns
allerdings stellt sich mir auf anhieb eine frage: wie kann sich tele5 die rechte leisten? die sind doch sau teuer O_o
wenn mich nich alles täuscht müsste die derzeit das DSF in der tasche haben
auf tele5 laufen so viele tolle sachen .oO(He-Man *seufz*) aber ich bekomm's net rein bei uns

allerdings stellt sich mir auf anhieb eine frage: wie kann sich tele5 die rechte leisten? die sind doch sau teuer O_o
wenn mich nich alles täuscht müsste die derzeit das DSF in der tasche haben
