17.10.2003, 12:49
Zitat:Original von WWFFBagwellpech gehabt seit gestern sind wir wieder dabei :winke:
Das Canada weg ist find ich jetzt nicht so Tragisch und es ist auch verständlich
Zitat:nichts für ungut der typ ist einfach nur unsympathisch nicht wirklich was erreicht aber ne klappe als wäre er 6 mal Weltmeister, dazu halte ich ihn nicht für einen besonderen fahrer
Um gottes willen natuerlich.Er hat nichts erreicht ist nur Formel 1 Champion der einzige der neben Michael Schumacher noch in der F-1 fuhr.Zudem ist er Indy Car Champion und hat in seiner ersten Saison jeweils denn Title geholt.Natuerlich ist er nicht mit Michael Schumacher zu vergleichen obwohl Villeneuve ihm die Indy Series vor hat.Aber nicht erfolgreich? also bitte,alles was er gewinenn konnte gewann er auch.Unsympathisch?Hast du ihn schon getroffen?Ich traf ihn mal und er war sehr sehr nett.Oder leitest du das aus den interviews ab?Villeneuve sagt seine Meinung gegen jeden und alles so ist er halt.Das ist ein Charakterzug er ist nicht wie ein frentzen oder Sato oder Coulthard die zu allem Ja und Armen sagen.