21.10.2003, 08:38
Kane kommt zum Ring, in Begleitung der Security-Leute, die vorhin schon auf Kane gewartet hatten. Er schnappt sich das Mic und sagt, dass Shane McMahon nicht herauskommen, sondern schon im Backstage Bereich bleiben soll und zuhören solle. Alles habe mit Linda angefangen, welche gedacht habe, sie könne ihn kontrollieren, doch dies könne NIEMAND. Kane meinte, dass es ihm eine Freude war Linda den Tombstone zu verpassen, da ihm eine abgehe, wenn er anderen Leuten Schmerz zufüge. Dann habe Shane McMahon versucht ihn aufzuhalten, doch selbst ein Brennender Müllkontainer konnte ihn nicht aufhalten, nicht mal die Attacke mit der Limo. Und bei der Survivor Series werde er Shane McMahon noch eine letzte Chance geben. Doch Shane werde am Ende des Matches nicht mehr auf seinen Beinen stehen können.
Backstage kam nun Triple H vor der Halle an und schlug Garrison Cade & Mark Jindrak mit seinem 2x4 nieder. Dann schnappt sich The Game das Geld und betrat die Halle.
Ric Flair und Randy Orton sprachen Backstage gerade über den Verlust des Geldes, als Triple H den Locker Room betrat. Ric Flair versuchte Triple zu erklären, was passiert sei, doch Triple H holte etwas hervor und es war jener Geldkoffer! Hunter meinte, dass die beiden künftig nur etwas besser darauf aufpassen sollen. Dann machten sie es sich gemeinsam vor einem Monitor gemütlich um sich den Main Event zwischen Goldberg vs. Shawn Michaels anzuschauen. Triple H meinte, dass er garantiert, dass heute jemand auftauchen werde, der Goldberg fertig mache.
Backstage kam nun Triple H vor der Halle an und schlug Garrison Cade & Mark Jindrak mit seinem 2x4 nieder. Dann schnappt sich The Game das Geld und betrat die Halle.
Ric Flair und Randy Orton sprachen Backstage gerade über den Verlust des Geldes, als Triple H den Locker Room betrat. Ric Flair versuchte Triple zu erklären, was passiert sei, doch Triple H holte etwas hervor und es war jener Geldkoffer! Hunter meinte, dass die beiden künftig nur etwas besser darauf aufpassen sollen. Dann machten sie es sich gemeinsam vor einem Monitor gemütlich um sich den Main Event zwischen Goldberg vs. Shawn Michaels anzuschauen. Triple H meinte, dass er garantiert, dass heute jemand auftauchen werde, der Goldberg fertig mache.