23.10.2003, 21:10
Also der Film wandelt ein bisschen zwischen genie und Wahnsinn.Zwischen einem Meilenstein und einem Flop.Die Idee ist genial,und die Story bewegend,es ist ein Film denn man nicht vergisst wenn man das Kino verlaesst.An den Film wird man noch Wochen denken.
Aber ich denke auch das der Film sich nicht durchsetzen wird.
Warst du schon drin RDLA?
Aber ich denke auch das der Film sich nicht durchsetzen wird.
Warst du schon drin RDLA?
