23.10.2003, 21:22
Habe ihn heute gesehen, denn die Kritik oben ist meine eigene. Ich kritisiere nur Sachen, die cih auch selber gesehen habe.
An der Kasse durchsetzen wird sich ein Lars von Trier Film wohl nie. Und darüber bin ich in gewisser Weise auch froh. Wäre doch schade wenn alle derartige Filme gut fänden.
Hast du ihn schon gesehen oder wirst du ihn dir ansehen?
An der Kasse durchsetzen wird sich ein Lars von Trier Film wohl nie. Und darüber bin ich in gewisser Weise auch froh. Wäre doch schade wenn alle derartige Filme gut fänden.
Hast du ihn schon gesehen oder wirst du ihn dir ansehen?
