Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dogville - Kritik
#3
Habe ihn heute gesehen, denn die Kritik oben ist meine eigene. Ich kritisiere nur Sachen, die cih auch selber gesehen habe.

An der Kasse durchsetzen wird sich ein Lars von Trier Film wohl nie. Und darüber bin ich in gewisser Weise auch froh. Wäre doch schade wenn alle derartige Filme gut fänden.

Hast du ihn schon gesehen oder wirst du ihn dir ansehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dogville - Kritik - von RDLA - 23.10.2003, 21:00
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.10.2003, 21:10
[Kein Betreff] - von RDLA - 23.10.2003, 21:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 23.10.2003, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste