24.10.2003, 21:23
Zitat:Original von Ravensag nichts gegen curling,das rult alles weg (8)
CURLING DER VOLKSSPORT.![]()
Bock langweilig...
Da muss man taktieren wie im Schach und spannung ist auch da und es gibt super stimmung in den hallen.Ich weiss echt nicht was ihr dagegen habt :bigcry:
