Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was glotzt ihr so im TV?
#4
Zitat:Original von Raven
CURLING DER VOLKSSPORT. Breites Grinsen

Bock langweilig...
sag nichts gegen curling,das rult alles weg (8)
Da muss man taktieren wie im Schach und spannung ist auch da und es gibt super stimmung in den hallen.Ich weiss echt nicht was ihr dagegen habt :bigcry:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was glotzt ihr so im TV? - von Sidewalker - 24.10.2003, 17:43
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.10.2003, 17:50
[Kein Betreff] - von Raven - 24.10.2003, 21:21
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 24.10.2003, 21:23
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 24.10.2003, 23:55
[Kein Betreff] - von Captain Charisma - 26.10.2003, 09:23
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 26.10.2003, 11:01
[Kein Betreff] - von Raven - 26.10.2003, 11:12
[Kein Betreff] - von White Unicorn - 26.10.2003, 12:04
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 26.10.2003, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste