06.11.2003, 21:15
Gutes Review.Kann mich euch nur anschliessen.Matrix 1 war okay,auch wenn es da schon viele Logikfehler gab.Reloaded fand ich nur noch mies,die Handlung war bescheuert,nur noch Action.Und Segmente die mit der Handlung nichts zutun haben.Wer in Reloaded noch einen Philsophischen Hintergrund gesehen hat,dem sage ich,man kann ja in alles einen Philosophophischen Hintergrund suchen,und dann findet man auch in Braindead einen.Reloaded war nicht nur rein auf Action ausgelegt sondern war total unlogisch.So zum BSP Agent Smith der pleotzlich da ist und sich replizieren kann
Oder Neo der ploetzlich 1000 Agent Smith`s besiegt usw
Zu Revolutions.Jeder der drin war schuettelt denn Kopf.Jeder sagt das kann doch nicht sein so ein Bullshit zumachen.Ich war drin und das Kino war nichtmal ausverkauft.Okay es war 9am ;).Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich wollte nur wissen wie die Triology abgeschlossen wird.Vorher bekam der Film ja vernichtente kritiken.Und der Film war extra mies.Also ich dachte schon das er schlecht wird,doch diese Erwartung wurde bei weitem uebertroffen.
Matrix zeigt wiedermal eindrucksvoll das eine Triology meistens abbaut (einzige Ausnahme The Godfather).Ausserdem zeigt es wie man ein Konzept das Erfolgreich war ausquatscht das nichtsmehr uebrig ist.
Zum Review nochmal zurueck von dir.Carrie Ann Moss,Laurence Fishburn oder Keanu Reeves waren die Rollen auf dem Leib geschneidert,sie mussten nicht viel machen.Obwohl ja Moss aus Vancouver stammt,und sie ein erstklassikes Model ist
Achja der Film wird floppen :winke:
Oder Neo der ploetzlich 1000 Agent Smith`s besiegt uswZu Revolutions.Jeder der drin war schuettelt denn Kopf.Jeder sagt das kann doch nicht sein so ein Bullshit zumachen.Ich war drin und das Kino war nichtmal ausverkauft.Okay es war 9am ;).Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich wollte nur wissen wie die Triology abgeschlossen wird.Vorher bekam der Film ja vernichtente kritiken.Und der Film war extra mies.Also ich dachte schon das er schlecht wird,doch diese Erwartung wurde bei weitem uebertroffen.
Matrix zeigt wiedermal eindrucksvoll das eine Triology meistens abbaut (einzige Ausnahme The Godfather).Ausserdem zeigt es wie man ein Konzept das Erfolgreich war ausquatscht das nichtsmehr uebrig ist.
Zum Review nochmal zurueck von dir.Carrie Ann Moss,Laurence Fishburn oder Keanu Reeves waren die Rollen auf dem Leib geschneidert,sie mussten nicht viel machen.Obwohl ja Moss aus Vancouver stammt,und sie ein erstklassikes Model ist
Achja der Film wird floppen :winke: