06.11.2003, 21:55
Zitat:Original von RDLA?????Das waere doch total bescheuert.Wenn sie wissen das er es ist,SIE HATTEN IHN DOCH SCHON.Also wussten sie es nicht,und somit haetten sie eingegriffen.
Neo ist bereits in Teil 1 der Auserwählte. Die Agenten dürften wissen, dass es einen solchen gibt. Also greifen sie nicht ein.
Zitat:Habe aber ehrlich keinen Bock jeden Punkt anders auszulegen. Desweiteren achte ich eher auf andere Dinge in solchen Filmen und nicht unbedingt auf Storylogiken. Mich interessierte eher wie man gewisse Spiegeltheorien, Simulationstheorien usw. einbrachte. Das gibt dem Film eine komplett andere Qualität.
Aber gerade dieser Film lebt doch von der Story rund um die Matrix.Also muss man auch Storylogiken beruecksichtigen.Es mag sein das du darauf selber nicht achtest weil du darauf keinen wert legst.Aber wenn man einen Film bewertet dann spielt eben auch die Story eine wichtige Rolle.Und die ist hier nunmal mehr als loechrig.
Zitat:Moss ist Kanadierin. Das erklärt deine Verblendung mehr als genug.
ich sage lediglich sie sieht gut aus bzw sah sie frueher gut aus ;) Und sie ist nicht nur Canadierin sondern sie stammt auch aus Vancouver und nicht nur das sie stammt sogar aus Langley ;) :klatscher: