07.11.2003, 16:27
Un angenommen das passiert mit jmd aus deiner Familie? Stellst dich dan hin un sagst: Naja Pech gehabt. Selber Schuld? Un wenn deine Rest familie trauert stellst dich hin un sagst: Ey hört auf zu flennen, er /sie war es selber Schuld
Das kannst du mir nicht erzählen :rolli:
Ok, mich kennst du nicht.....da kann ichs noch verstehn. Aber wnen das mit jmd aus deiner Familie passiert sagst das nicht so locker
Das kannst du mir nicht erzählen :rolli:
Ok, mich kennst du nicht.....da kann ichs noch verstehn. Aber wnen das mit jmd aus deiner Familie passiert sagst das nicht so locker
