08.11.2003, 13:56
Danke fuer die verbesserung.
Natuerlich es war immer so und es wird immer so sein.Auch frueher lebten die wrestler ein exzessives leben.Aber damals blieb es im Rahmen und die Steroide waren nicht so verbreitet.Also ich rede jetzt von den 50 und 60ern.Der Steroid missbrauch kam ja ende der 70er. Es sterben heute auch nicht unbedingt mehr Wrestler wie frueher,das meint man vielleicht durch die Medien.
Natuerlich es war immer so und es wird immer so sein.Auch frueher lebten die wrestler ein exzessives leben.Aber damals blieb es im Rahmen und die Steroide waren nicht so verbreitet.Also ich rede jetzt von den 50 und 60ern.Der Steroid missbrauch kam ja ende der 70er. Es sterben heute auch nicht unbedingt mehr Wrestler wie frueher,das meint man vielleicht durch die Medien.
