08.11.2003, 23:13
Ich zock im Moment sehr oft und viel auch Commandos 3.
Da ich mich sehr stark für den zweiten Weltkrieg interessiere, passt das Game voll in meine Sparte rein. Außerdem liebe ich die Kombination Taktik/Action brutal!
Früher hat n Kumpel mit mir nen "commandos Fan-Club" gegründet, so richtig mit Member-Card usw. die man inner Brieftasche hatte!
Und da bin ich jeden Tag zu ihm nach der Schule hingefahren und wir haben zusammen Commandos I gezockt, das war noch wirkliche Euphorie. Leider hab ich heut nen Router und so ist es sehr schwer für mich online mit ihm zu zocken, bzw. haben wir es überhaupt noch nicht hinbekommen! :/
Trotzdem ist Commandos immer wieder geil auch wenn viele denken dass der 3. teil völlig abgelost habt. Er ist zwar ein wenig schwach im vergleich zu dem release von commandos 2, aber die neuen Missionen und Kampagnen fesseln einen wahren Fan immer, egal wie schlecht oder wie gleich das game zum vorgänger ist.
Da ich mich sehr stark für den zweiten Weltkrieg interessiere, passt das Game voll in meine Sparte rein. Außerdem liebe ich die Kombination Taktik/Action brutal!

Früher hat n Kumpel mit mir nen "commandos Fan-Club" gegründet, so richtig mit Member-Card usw. die man inner Brieftasche hatte!
Und da bin ich jeden Tag zu ihm nach der Schule hingefahren und wir haben zusammen Commandos I gezockt, das war noch wirkliche Euphorie. Leider hab ich heut nen Router und so ist es sehr schwer für mich online mit ihm zu zocken, bzw. haben wir es überhaupt noch nicht hinbekommen! :/Trotzdem ist Commandos immer wieder geil auch wenn viele denken dass der 3. teil völlig abgelost habt. Er ist zwar ein wenig schwach im vergleich zu dem release von commandos 2, aber die neuen Missionen und Kampagnen fesseln einen wahren Fan immer, egal wie schlecht oder wie gleich das game zum vorgänger ist.