12.11.2003, 15:18
Jetzt tut man auch noch Sakoda und Yang umbennenen
.
Dann gewinnt Holly gegen Lesnar in einem Titlematch
.Auch wenn es ein DQ Sieg war,so ist es nicht gerade foerderlich fuer den Title bzw sieht Lesnar total doof aus.
Achja und zuguter letzt das Segment mit den "Basham Brothers" und Eddy bzw Chavo und den Polizisten.Vortaeuschen einer straftat ;) ,und naechste Woche wundern sich alle warum die "Basham Brothers" noch auf freien fuss sind. ;) Achja wollen wir wetten das der Polizist mal wieder total unrealistisch aussah und mal wieder ein Wrestler zu erkennen ist wie immer bei WWE
.Das ist immer total geil.
Meine abschliessende Meinung bekommt Smackdown dann wenn ich sie gesehen habe wie jede Woche.Denn es kann ja mal sein das die Show im TV besser war als erwartet
.Dann gewinnt Holly gegen Lesnar in einem Titlematch
.Auch wenn es ein DQ Sieg war,so ist es nicht gerade foerderlich fuer den Title bzw sieht Lesnar total doof aus.Achja und zuguter letzt das Segment mit den "Basham Brothers" und Eddy bzw Chavo und den Polizisten.Vortaeuschen einer straftat ;) ,und naechste Woche wundern sich alle warum die "Basham Brothers" noch auf freien fuss sind. ;) Achja wollen wir wetten das der Polizist mal wieder total unrealistisch aussah und mal wieder ein Wrestler zu erkennen ist wie immer bei WWE
.Das ist immer total geil.Meine abschliessende Meinung bekommt Smackdown dann wenn ich sie gesehen habe wie jede Woche.Denn es kann ja mal sein das die Show im TV besser war als erwartet