12.11.2003, 23:49
GEIL.Zum ersten mal in der Geschichte des Wrestlings bewertet jemand einen WWE PPV schlechter als ICH.Das ist unglaublich.Ich habe ja wenigstens aufgrund der Spannung die Series ueber No Mercy und Unforgiven gehoben(zwei der miesesten PPV aller zeiten fuer mich).Aber du uebertriefst das noch. :respekt: und Gratulation dazu.Soll nicht heissen das du falsch liegst,ganz im Gegenteil,ich glaube du hast recht :winke:
Ich moechte trotzdem was interessantes aufgreifen:
Und genau da triffst du denn Punkt ;) .Denn nicht nur Series Matches sind schlecht gebookt (auch in der Vergangenheit eigentlich ab 96 nichtmehr),sondern auch mittlerweile normale Matches sind sowas von mies und meistens nur aneinanderreihung von Moves.Wann habe ich eigentlich das letzte gute WWE Match gesehen?War es 2003?Ich weiss es nicht ?(
Ich moechte trotzdem was interessantes aufgreifen:
Zitat:Mir persönlich gefallen solche Matches überhaupt nicht mehr, da sie meistens nicht (mehr) wirklich aufgebaut werden, sondenr im Grunde stupides Aneinanderreihen von Moves bedeuten
Und genau da triffst du denn Punkt ;) .Denn nicht nur Series Matches sind schlecht gebookt (auch in der Vergangenheit eigentlich ab 96 nichtmehr),sondern auch mittlerweile normale Matches sind sowas von mies und meistens nur aneinanderreihung von Moves.Wann habe ich eigentlich das letzte gute WWE Match gesehen?War es 2003?Ich weiss es nicht ?(