18.11.2003, 02:01
Zitat:Original von Snakebite20000wieso was macht fuer dich Lita zum Champion? ;) (Championess gibt es uebrigens nicht
scheiss ErgebnisHät mir Lita als Championess gewünscht
).Abgesehen davon das Lita rumlaeuft wie ne Bitch.Aber wrestlen kann sie nicht,sie sieht lange nichtmehr so gut aus wie frueher und ist total ausser form.Zudem kommt sie bei den fans nicht an.Also imo haette sie denn Title absolut nicht verdient.Zu Molly ich gebe dir recht sie kommt genausowenig an wie Victoria und Gail Kim,denn die koennen wrestlen und beim Amerikanischen 08/15 WWE Fan ist das die geringste Messlatte,da zaehlen nur T&A.Deswegen sage ich ja schon lange Molly,Victoria und Gail Kim sollten die WWE verlassen und nach Japan gehen bzw in den Indys ihr glueck suchen.Erstens haben sie dann bessere gegnerinen,und zweitens werden sie besser eingesetzt.
Denn die WWE bekommt es nichtmal hin ein Victoria vs Molly Holly zu booken
Zitat:Shanes doller Van Terminator (Daminator?).....
garnichts von beiden.Shane kopiert zwar seit Jahren RVD Moves aber es klappt nicht so recht,deshalb wuerde ich das was Shane zeigte als "irgendetwas was nicht klappte" betiteln.Aber es war schon in die richtung Van Terminator,aber nur in die richtung.
Und das Vince blutete sah schon geil aus,ich glaube sogar das war gewollt,habe eigentlich nichts anderes gesehen.
Und meinst das Goldberg unrealistisch lachte und seine aktion garnicht verkaufte waehrend dem Segment mit lesnar ;)