19.11.2003, 16:08
;) @TaxXx: hoer endlich mit Steiner vs Test auf
.Oder willst du die Fehde wieder eroeffnen und 2 Jahre weiter fuehren?
Ist eigentlich jemand aufgefallen das die "Sklaven" SL fallengelassen wurde ohne was zu erwaehnen?Och meine Test behandelt Steiner ganz normal.
Zu Orton vs RVD.Ich finde Orton ist zwar ein guter IC Champion besser wie RVD,weil der passt zu dem Title einfach nicht.Aber nach dem Legend Killer Push in den letzten 3-4 Monaten stellt der IC Title eher einen rueckschritt da als voran.Er hat HBK besiegt 2 mal,er muss anspruch auf denn Goldberg Title erheben und nicht denn IC Title.
Aber die bauen Orton genauso auf wie The Rock damals in der Nation.Faaroog ist halt heute Triple H
.Oder willst du die Fehde wieder eroeffnen und 2 Jahre weiter fuehren?Ist eigentlich jemand aufgefallen das die "Sklaven" SL fallengelassen wurde ohne was zu erwaehnen?Och meine Test behandelt Steiner ganz normal.
Zu Orton vs RVD.Ich finde Orton ist zwar ein guter IC Champion besser wie RVD,weil der passt zu dem Title einfach nicht.Aber nach dem Legend Killer Push in den letzten 3-4 Monaten stellt der IC Title eher einen rueckschritt da als voran.Er hat HBK besiegt 2 mal,er muss anspruch auf denn Goldberg Title erheben und nicht denn IC Title.
Aber die bauen Orton genauso auf wie The Rock damals in der Nation.Faaroog ist halt heute Triple H