22.12.2003, 16:15
Zitat:Original von Rob Van DamLOTR besteht nur aus dem Film.Viele beschwaeren sich ja das der Film sich ausschliesslich am Buch orientiert,andere finden das genau wieder gut.
LOTR basiert kaum auf die Bücher. Nur der erste Teil soll viel aus dem Buch übernommen haben, ab dem zweiten wird es eine ganz andere Story. Im buch gibt es auch leute, die im Film gar nicht vorkommen.
Zitat:Ich kenne jedenfalls keine anderen die damit mithalten könnten. The Godfather, das hab ich noch nie gehört. Vielleicht ein Indiz dafür dass es gar nicht so der "Kracher" ist.........
sondern nur vermutet, dass er gar nicht so gut sein kann wenn ich ihn nichtmal kenne. Nichtmal in der Öffentlichkeit gesprochen hat davon jemand, und das lässt mich schon die Vermutung aufkommen, aber ok
Du hast auch noch nie was von Kenta Kobashi gehoert ;) .Das ist weder ein Indiz noch ein Beweiss das der Film schlecht ist.Im Gegenteil The Godafther wie RDLA sagt ist DIE beste Triologie sie ist keinesfalls fuer das Mainstreampuplikum gedacht,denn die stehen ja auf leicht verstaendliche Filme.Und die komplexitaet macht The Godfather zu DEM Film fuer mich.Wie gesagt LOTR kommt nichtmal annaehrend da ran,gerade auch vom Schauspielerischen.
Zitat:Nur alle zusammen prägen das Filmgeschäft, und ich denke weiterhin dass die HdR-Trilogie eine neue "Ära" einleiten kann.
Und wie praegen sie das Filmgeschaeft,habe ich schon oben gefragt.In welchem bezug ist LOTR Branchenfuehrer und in welchem Bezug ist er neuartig? Und in welchem Bezug wird eine neue Aera eingefuehrt?
