22.12.2003, 16:38
Zitat:Original von Rob Van DamTitanic war auch ein Erfolg,und war beschissen,Matrix Triologie war wenn man den letzten Teil ausnimmt auch ein erfolg und beschissen.Die Star Wars FIlme waren auch alle ein Erfolg und sind nicht besonders gut gewessen.Spider Man war auch ein Erfolg und war beschissen.Independence Day war auch ein Erfolg und war scheisse.Und so geht es weiter und weiter
Erstmal im Bezug auf den erfolg. Ich denke der wird nicht zu kurz kommen. Was dann noch kommt weiß halt keiner, das wird sich zeigen! ;)
Zitat:Für mich macht ein guter Film oder eine gute Trilogie auch aus, dass sie sich an möglichst viele Zuschauer-"Gruppen" richtet. Und das scheint ja beim Paten nicht der Fall zu sein, so hast du es jedenfalls gesagt.
Ich habe gesagt er ist nicht Mainstream weil die Masse nunmal solche Filme 10 mal schauen muss um sie zu kapieren.Und da geht die Masse nunmal lieber in filme die sie versteht,da braucht man nicht das hirn einschalten,deswegen sind die meisten Hollywood Filme heutzutage so beliebt.Ich halte mich da eher an Einstein`s Zitat aber das ist ein anderes Thema.
Nur denke ich hast du eine voellig falsche sichtweisse was das betrifft.Ein Film muss nicht alle Zuschauerrecorde brechen um deshalb gut zusein.Das heisst auch ein Film der im Kino flopt muss nicht schlecht sein.The Godfather Triologie spielte im Vergleich da gehe ich jede wette ein viel mehr Geld in die Kasse als die LOTR Triologie (da schaue ich mal nach),und trotzdem ist The Godfather nicht Mainstream.
Und noch immer warte ich auf eine Antwort was die "neue" Aera betrifft die der Film angeblich einleuten soll?Die hast du naemlich mit dem "Erfolg" nicht gegeben ;)