22.12.2003, 19:13
Zitat:Original von RDLAhabe ich ja auch nicht.Allerdings war keiner der Filme die ich nannte,weltbewegend was die Schauspielerische Klasse und die Story anbelangte,keiner der Filme verdiente das Praedikat gut.
Aber hallo. ;) Nef, dein erster Absatz ist allerdings deine eigenste subjektive Meinung, die du keinesfalls als das nonplusultra deklarieren kannst.
Zitat:Ebenso halte ich Sätze wie "Nur denke ich hast du eine voellig falsche sichtweisse was das betrifft." für äußerst bedenklich. Das ist eben seine eigene Sicht, die man nicht akzeptieren muss (was ich und auch du keinesfalls machst ;) )
Nun RVD sagte folgendes -Erfold heisst gleich das der Film gut ist,misserfolg ist das er scheisse ist.Im Prinzip natuerlich.Teilst du diese ansicht?
Deswegen sage ich meiner meinung nach denke ich hat er eine veollig falsche sichtweisse.
Zitat:Ich denke es ist ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich zu sagen was für eine Ära folgen wird, bzw. ob LotR wirklich eine neue Ära eingeleitet hat, bzw. tun wird. es ist meine vermutung, die ich da aufstelle. Doch auch mit der Vermutung kann ich nicht sagen was die neue Ära betreffen könnte.
Du hast behauptet der Film hat neue Massstaebe gesetzt und wird die Filmindustrie in eine neue Aera fuehren.Das hat nichts mit Zukunftsvorhersagen zutun sondern das kann man jetzt ja sagen wieso der Film Massstaebe gesetzt hat.In was fuer eine art und weisse hat er das?
Zitat:Aber ein Film bricht die Zuschauerrecorde weil er gut ist! wenn du weißt, dass der Film scheiße ist, gehst du nicht ins Kino. Das macht kein Mensch. (außer Fanatiker der Trilogie)
siehst du RDLA ;) ,das meinte ich.
Man weiss doch vorher nicht ob ein Film gut oder schlecht ist wenn man ihn noch nicht gesehen hat :rolli:
Zitat:Die Filme, die du aufgezählt hast, sind keineswegs schlecht. In DEINEN Augen vielleicht. Aber der Erfolg hat sich nicht einfach so ergeben.
Die Filme wurden ua ein Erfolg weil sie gehypt wurden.Da wurden Millionen Dollar in Werbung gesteckt.Und auch die Produktionskosten spielen eine Rolle.Ein Film der gut ist wird heute zu 100% ein Flop wenn es keine anstaendige Werbung gibt fuer den Film,ausnahmen bestaetigen die Regel in beide richtungen.So wurde Matrix ohne werbung ein Erfolg,Matrix Revolution mit werbung aber ein FLop