22.12.2003, 23:28
Zitat:Original von Rob Van DamJa das mag sein.Nur gebe ich einen scheissdreck darauf was in den Nachrichten kommt oder ein Kritiker sagt,ausser man weiss die Kritik richtig einzuschaetzen das derjenige ahnung hat und denn Film richtig bewerten kann.Und selbst dann heisst es nicht das der Film gut oder schlecht ist,wenn es einer sagt.Man muss ihn selber sehen um sich eine Meinung zu bilden.
Die Fans gibt es immer. Ich rede hier allerdings von einem Film, den es noch nicht gab. Sagen wir mal jetzt kommt nen Fantasy Film raus... Im Internet und in den Nachrichten liest man, dass der geil sein soll -> man geht hin. Es gab aber auch schon öfter den Fall, dass im Internet oder Nachrichten gesagt wurde dass der Film schlecht ist. Dann überlegt man sich das 3mal ob man hin geht.
Um nochmal drauf zurueck zu kommen.Wenn ein Film heute 500 Millionen einspielt ist das eher ein Indiez dafuer das der Film schlecht ist anstatt gut.Ich betone Indiez das muss nicht so sein.Doch das bedeutet das der Film Mainstream ist und die Masse reinstroemt.
Zitat:Bei ner Trilogie ist das nicht immer anders. Die Main-Stream-Zuschauer sind für mich nicht diese Dauer-Fans, die jeden Teil anschauen, egal ob er gut ist oder nicht. WEnn so ein Zuschauer in den Nachrichten sieht, dass der Film aufgrund ausgefallener Hauptcharaktere und fehlendem Budget (z.B.) sehr schlecht sein soll, dann überlegt man sich das auch 3mal ob man es nicht doch sein lassen sollte.
nein denke ich nicht,solche Die Hard fans gehen auch dann noch ins Kino oder zur WWE wenn es schon hoffnungslos wird.Siehe James Bond die letzten Teile oder Star Wars oder Matrix.