07.01.2004, 21:11
Ich sage nur TOURNAMENT (8) .Wird das geil.Ich bin immernoch von Nagata ueberzeugt,du wirst noch an meine Worte denken ;)
Dann Tanahashi vs Naruse (8) um den U30 Openweight Title.Auch da ist es schwer einen Sieger zu finden.
The Curry Man wird zum erstenmal die Chance auf den IWGP jr Heavyweight Title bekommen.
Liger und Kanemoto hollen sich die Title zurueck
und vieles mehr,nur der schatten von Nakamura truebt ein bisschen die anstehende Tour,aber ansonsten alles hervorragend.Obwohl Josh Barnett ist nicht dabei,aber das war vorher schon fast klar.
Dann Tanahashi vs Naruse (8) um den U30 Openweight Title.Auch da ist es schwer einen Sieger zu finden.
The Curry Man wird zum erstenmal die Chance auf den IWGP jr Heavyweight Title bekommen.
Liger und Kanemoto hollen sich die Title zurueck
und vieles mehr,nur der schatten von Nakamura truebt ein bisschen die anstehende Tour,aber ansonsten alles hervorragend.Obwohl Josh Barnett ist nicht dabei,aber das war vorher schon fast klar.
