Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 12.01.04
Sorry für die Verspätung auf dem Forum...

WWE RAW
12.01.04
Uniondale, New York

Zu Beginn der Sendung folgt gleich das RAW Intro, dann explodiert wie immer das Feuerwerk und Jim Ross & Jerry “The” King Lawler begrüßen uns zu einer weiteren Ausgabe von WWE RAW. Die Beiden hypen den heutigen Main Event zwischen Randy Orton vs. Rob Van Dam um den WWE Intercontinental Championship und außerdem wird noch Kane vs. Booker T auf dem Programm stehen. Dann sieht man den lustigen Coach an einem Tisch und dieser meinte, dass Face to Face Interview mit den Teilnehmern des Last Man Standing Matches – Shawn Michaels & Triple H haben wird. Anschließend kann es auch schon gleich mit dem ersten Match losgehen, ein Damen Match.

Trish Stratus & Lita vs. Molly Holly & Jazz (w/ Theodore Long)
Zuerst kamen die beiden Face Divas Trish & Lita zum Ring und dann folgten Jazz & Molly Holly in Begleitung vom ehemaligen General Manager Theodore Long, welche recht gute Heel Reaktionen bekamen. Jazz & Molly Holly tauschten ein paar Worte aus und dann ging Trish auch schon gleich auf Jazz los, währenddessen sich Lita um den Womens Champion kümmerte. Lita zeigte einen Monkey Flip gegen Molly Holly, welchen dann gleich mal Jazz in den Ring schickte. Lita konnte Jazz abfertigen und stieg dann aufs TopRope. Doch von dort wurde sie von Molly Holly runtergeschubst und verletzte sich etwas am Arm. Dies nutze Jazz im Laufe des Matches aus und ging auf Litas angeschlagenen Arm los und bearbeitete diesen. Dann durfte wieder Molly Holly in den Ring, welche natürlich auch gegen Litas Arm nachsetzte. Endlich schaffte Lita den Wechsel mit Trish, doch der Ringrichter war von Jazz abgelenkt, sodass er nicht sah, dass Lita gewechselt hat. Also musste Lita wohl oder übel weiter im Ring bleiben. Nachdem Jazz einen elbow drop in den Sand setzte, schaffte Lita nun doch den Wechsel mit Trish. Diese räumte im Ring auf, wurde aber dann von Ex-GM Theodore Long abgelenkt, sodass Jazz sie einrollen konnte und somit den Sieg für ihr Team holte. Nach dem Match gingen die Heels weiter auf Trish & Lita los, bis Chris Jericho zum Ring kam und seine geliebte rettete. Außerdem setzte er die Walls of Jericho gegen Teddy Long an. Mark Henry kam herbei geeilt und attackierte Chris Jericho.

Sieger: Molly Holly & Jazz (w/ Theodore Long)

Nach der ersten Werbeunterbrechung stand dann Matt Hardy V1 im Ring und hatte etwas zu sagen. Matt Hardy meinte, dass in seiner Karriere immer irgendjemand anderes in seinem Spotlight gestanden habe, früher waren es Jeff & Lita und jetzt ist es Stone Cold Steve Austin. Matt Hardy sagte, dass Steve Austin zurück sei, zwar nicht als Co General Manager von RAW, jedoch als RAW Sheriff, der anderen Leuten in den Arsch treten könne und dies ging ihm gewaltig auf den Sack. Desweiteren meinte Matt Hardy, dass er heute Abend hierher gekommen sei um jemanden in den Arsch zu treten. Dies rief den angesprochenen RAW Sheriff Stone Cold Steve Austin auf den Plan. Steve Austin erzählte Matt Hardy etwas übers Ass-kicking und nannte ihn dann einen Feigling. Matt Hardy schien bereit zu sein es mit Austin aufzunehmen. Doch Steve Austin hatte anscheinend keinen Bock gegen Matt Hardy anzutreten. Stattdessen kündigte er jemanden an, der noch nie zuvor gegen Matt Hardy angetreten sei und der gerne Matt Hardy Herausforderung annehmen würde – GOLDBERG! Hö? Sollte der nicht eigentlich 30 Tage Suspendiert sein?

Matt Hardy vs. Goldberg
Goldberg gab also erneut sein Comeback und kam zum Ring. Matt Hardy wollte Goldberg attackieren und sprang ihn an, doch dies zeigte keinerlei Wirkung. Wie nicht anders zu erwarten, ging dieses Spielchen auch nicht sonderlich lang. Goldberg zeigte seinen Pumphandle Slam, es folgte die military press, danach war Matt Hardy erst mal am Boden. Goldberg machte sich bereit für den Spear. Mit diesem schickte Goldberg Matt hardy auch anschließend zu Boden und dann kam das Zeichen zum Jackhammer. Goldberg nahm Matt Hardy hoch und verpasste ihm den Jackhammer. Das Cover folgte 1-2-3 und so schnell hat man einen Matt Hardy gesquashed.

Sieger: Goldberg

Nach dem Match schnappte sich Goldberg das Mic und meinte, dass er auch am Royal Rumble Teilnehmen werden, und sich dann bei WrestleMania XX seinen World Title wiederholen werden. Dann schmiss er das Mic weg und feierte noch etwas und verließ dann die Halle.

Backstage traf Eric Bischoff auf Stone Cold Steve Austin und meinte, was das mit Goldberg solle, dass er ihn Suspendiert habe und er ihn nicht einfach s zurückbringen könne. Austin meinte, dass Eric Bischoff lernen solle, den Papierkram richtig zu erledigen, denn offiziell sei Goldberg nie Suspendiert gewesen. Außerdem meinte Eric Bischoff, dass das mit dem Shawn Michaels vs. Triple H Match auch nicht gehe, da er der Co GM von RAW sei und nicht Austin. Stone Cold meinte dazu nur, dass Eric Bischoff ihn nicht anpissen solle und ging dann.

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 12.01.04 - von KingKoolTaxXx - 13.01.2004, 10:34
Part II - von KingKoolTaxXx - 13.01.2004, 10:39
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 13.01.2004, 10:40
[Kein Betreff] - von Sting - 15.01.2004, 23:17
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 15.01.2004, 23:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste