26.01.2004, 22:55
Zitat:Original von SilkMuss ich dir zustimmen, das Rumble Match hat mir auch sehr gut gefallen, um längen besser als in den jahren zuvor. was auch sehr geil, dass Goldbart nicht mal 5 Min ertragen musste. :klatscher: Leider hat man am Ende die Spannung rausgenommen, da es klar war, als nur noch benoit & Big Show übrig waren, dass Chris Benoit das Ding nach Hause fahren wird.
Möget ihr mich auf dem Scheiterhaufen verbrennen, doch mir hat die Battle Royal megamässig gut gefallen und sie wusste mich zu unterhalten. Der Sieger...einfach HAMMER....endlich....der Titlegewinn darf jetzt nicht mehr abgewendet werden..der Weg ist vorgezeichnet....BENOIT FOR WORLD CHAMP! HELL YEAH!
Ich denke auch, dass Benoit jetzt Champion werden wird. Aber das heißt auch, dass er zu RAW muss. Finde ich persönlich ziemlich scheiße, da ich mich für ein Benoit vs. Hunter Match nicht wirklich begeistern kann. Benoit vs. Lesnar im Main Event von WrestleMania XX und Chris wird zum ersten Mal Champion, dass hätte was (8)