Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 09.02.04
Backstage sah man den World Heavyweight Champion, wie dieser sich interessiert das Match angeschaut hatte. Dann meinte Hunter zu einem der CrewMitarbeiter, dass sie den Ring startklar machen sollen, da es nun zur Vertragsunterzeichnung kommen solle.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung, sah man das im Ring bereits alles für die bevorstehende Vertragsunterzeichnung vorbereitete wurde. Chris benoit war bereits im Ring und als nächstes kam Triple H zum Ring, welcher von Eric Bischoff angekündigt wurde. Triple H nahm platz und unterschrieb den Vertrag, doch noch bevor Chris Benoit seinen Vertrag unterschreiben konnte, meinte Triple H, dass Chris Benoit müde und erschöpft aussehe. Triple H versuchte den Crippler weiterhin zu verunsichern, indem er meinte, dass wenn er denke er könne ihn bei WrestleMania XX besiegen und den Titel abnehmen, sei er ein Träumer. Denn die Realität sehe so aus, dass Triple H ihn besiegen werde. Doch noch bevor Chris Benoit etwas sagen konnte, verließ Triple H den Ring und Shawn Michaels kam zum Ring. Shawn Michaels schnappte sich ein Mic und sprach darüber seine Angelegenheiten mit Triple H bei WrestleMania XX ein für alle Mal zu erledigen. Nun ergriff Chris Benoit das Wort und meinte, dass er Shawn Michaels sehr respektiere und er der Letzte sei, der ihm im Weg stehen wenn er seine Angelegenheiten mit Triple H klären wolle, doch dies werde nicht bei WrestleMania XX stattfinden. Chris Benoit meinte, dass er nun den Vertrag unterzeichnen werde und es dann Chris Benoit vs. Triple H bei WrestleMania heißen werde. Daraufhin verpasste Shawn Michaels Chris Benoit die Sweet Chin Music und unterschreib nun seinerseits den Vertrag (???) Damit endete die Vertragsunterzeichnung.

Kane vs. The Hurricane
Kane ging sofort auf seinen früheren Tag Team Partner los, verpasste ihm seine üblichen Power Moves und fertigte ihn dann mit einem gewaltigen Chokeslam ab. Nachdem Match wollte Kane seine Pyros explodieren lassen, doch der erste Versuch schlug fehl. Auch der zweite Versuch ging in die Hose, doch da alle guten Dinge 3 sind, klappte es beim dritten Versuch und das Feuer explodierte. Doch nun meldete sich der Undertaker wieder zu Wort, indem ein weiteres Video eingespielt wurde und auf dem TitanTron erschien, dass in 34 tagen die Toten auferstehen werden… (“In 34 days, the dead will raise….again.”) Der Undertaker wurde im Video gezeigt und wieder ertönten die Gongschläge.

Sieger: Kane

Chris Benoit beschwerte sich Backstage bei Eric Bischoff über den Vorfall zuvor. Eric Bischoff beruhigte den HBK und sagte, dass obwohl die Unterschrift von Shawn Michaels auf dem Vertrag sei, werde er mit seinen Anwälten dafür sorgen, dass es richtig gestellt würde und er gegen Triple H antreten werde. Außerdem legte Eric Bischoff ein Match zwischen Chris Benoit & Shawn Michaels für die nächste RAW Sendung fest.

Terri interviewte nun den Legend Killer Randy Orton und dieser meinte, dass es unfair sei, dass er seinen Titel heute in einem Triple Threat Match verteidigen müsse, da auch noch Mick Foley herum schleiche. Randy Orton meinte, dass dies eine Verschwörung gegen ihn sei. Backstage wurde Goldberg vom Coach interviewt und Goldberg meinte, dass er immer noch zu No Way Out fahren werden und Brock Lesnar immer noch der Nächste sei.

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 09.02.04 - von KingKoolTaxXx - 10.02.2004, 15:32
Part II - von KingKoolTaxXx - 10.02.2004, 15:33
Part III - von KingKoolTaxXx - 10.02.2004, 15:33
[Kein Betreff] - von DarkSavier - 12.02.2004, 01:45
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 13.02.2004, 15:45
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 17.02.2004, 16:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste