29.02.2004, 14:35
Ich sehe hier keinen wiederspruch bei mir.Und ich sage auch nicht das es falsch ist das man Gewalt zeigt.Als erstes sei gesagt kein Film kann denn Krieg auch nur anaehrend gerecht werden,und sei er nur so brutal.Zu dem Passion of the Christ,wie gesagt ich habe ihn noch nicht gesehen,allerdings eben ausschnitte.Und ich finde irgendwo ist auch mit der Gewalt schluss,denn dann wenn sie zuviel wird und die Story des Films bzw die Message des Films ueberschattet,und das ist ja auch das was an dem Film kritisiert wird,das er ausschliesslich auf die Gewaltszenen setzt und die Story in den Hintergrund gedraengt wird.
Ich habe ja nichts gegen den Film gesagt ich habe nur eine simple Frage gestellt ob man soviel Gewalt zeigen muss?Das war alles eigentlich was ich gesagt habe,ich habe es ja nicht als meinen Standpunkt ausgelegt.
Ich habe ja nichts gegen den Film gesagt ich habe nur eine simple Frage gestellt ob man soviel Gewalt zeigen muss?Das war alles eigentlich was ich gesagt habe,ich habe es ja nicht als meinen Standpunkt ausgelegt.