Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RDLAview: Wrestlemania XX - Ein Ausblick
U.S Title Match
Big Show © vs. John Cena

Auch Cena darf auf der großen WM Bühne einen weiteren Schritt nach vorne machen dürfen und sich von Big Show den US Titel sichern. Auch wenn dieser Titel im Grunde nichts wert ist und auch das Match nicht unbedingt der große Bringer werden wird, kann er sich beweisen und sich weiter nach oben vorarbeiten.

Kane vs. Undertaker
Das dürfte das Ereignis sein auf das viele Fans seit Jahren warten: die Rückkehr des Undertakers bzw. des Deadmans. Das Gimmick an sich interessiert mich persönlich weniger, allerdings besteht mit dem Gimmick auch wieder die Möglichkeit die Schwächen des Takers zu kaschieren. Es bleibt nur die Frage wie fit der Taker sein wird und ob er nicht seit der Survivor Series bereits Ringrost angesetzt hat. Trotzdem verspreche ich mir hier einen schönen Brawl, der zwar nicht spannend werden wird (der Taker hat eine Serie zu halten), aber der durchaus unterhaltsam werden könnte.

Chris Jericho vs. Christian
Dies könnte der wirkliche Showstealer werden. Sind beide gut aufgelegt, können sie nahezu alle anderen wenigstens alt aussehen lassen. Denn beide sind wrestlerisch nicht zu verachten und beide sind zudem sehr unterhaltsam. Zwar werden beide nicht sehr viel zeit bekommen, aber ich in mir sehr sicher, dass sie ihre wenige Zeit sinnvoll und vor allem unterhaltend anlegen werden.

World Tag Team Title
Booker T und Rob Van Dam© vs. Cade und Mark Jindrak vs. La Resistance vs. Dudley Boyz

Das ist ein Match, welches mich im Grunde überhaupt nicht interessiert, da zum einen jeglicher Storyansatz fehlt und zudem auch ein Matchaufbau nicht stattfinden wird. Aber Hauptsache alle sind beim Payday dabei.

Playboy Match
Stacy und Miss Jackie vs. Torrie Wilson und Sable

Hier sage ich nur Toilettenpause, denn Torrie wird mehr anhaben als im Playboy und Stacey ebenfalls (auch wenn sie noch nicht im Playboy war). Ergo Toilettenpause.

Womens Title
Victoria© vs. Molly Holly

Ich in kein Fan der WWE Womensdivision und auch wenn hier die beiden talentiertesten aufeinandertreffen, interessiert es mich nicht wirklich. Allerdings hege ich hier die Hoffnung am Ende doch noch positiv überrascht zu werden.

Cruiserweight Elimination Match
Chavo Guerrero © vs. Billy Kidman vs. Jamie Noble vs. Rey Mysterio vs. Nunzio vs. Tajiri vs. Akio vs. Paul London vs. Shannon Moore vs. Ultimo Dragon

Auch wenn dies ein reines Spotfest werden wird und ich diese eigentlich nicht mag, bin ich auf dieses Match doch wenigstens halbwegs gespannt. Immerhin sind einige interessante Leute am Start, die durchaus in der Lage sind vernünftige Spots zu zeigen. Nur werde ich hier wohl jeglichen Aufbau vermissen. Ein Spotfest eben.

WWE Tag Team Champion Fatal 4 Way Match
Rikishi & Scotty 2 Hotty © vs. APA vs. Basham Brothers vs. The World´s Greatest Tag Team

Das ist ein Match, welches mich im Grunde überhaupt nicht interessiert, da zum einen jeglicher Storyansatz fehlt und zudem auch ein Matchaufbau nicht stattfinden wird. Aber Hauptsache alle sind beim Payday dabei.
Wer sich wundert, das schrieb ich bereits einmal etwas weiter oben. Hier ist allerdings noch anzumerken, dass zumindest zwei Teams Basham Bros und WGTT nicht zu verachten sind. Trotzdem geht es hier nur um das dabei sein.

Fazit:
Einige Matches versprechen doch recht interessant zu werden. Leider gibt es doch ein sehr deutliches Qualitätsgefälle, welches sich durch die gesamte Show ziehen wird. Neben möglicherweise hochklassigen Begegnungen stehen Paarungen, die bereits von der Ansetzung das schlimmste befürchten lassen. Doch zumindest in der Uppercard hat jedes Match einen gewissen Reiz, wenn der auch nicht unbedingt immer in der Begegnung selber liegt (was eigentlich der Fall sein sollte), sondern vielmehr mit dem Drumherum.
Kurzum: WM XX kann eine sehr gute Veranstaltung werden, kann allerdings auch vollkommen gegenteilig ausgehen, sprich absolut grausam enden (vor allem bei der Undercard scheint dies vorprogrammiert zu sein).

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von RDLA - 13.03.2004, 23:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.03.2004, 00:02
[Kein Betreff] - von RDLA - 14.03.2004, 00:04
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 14.03.2004, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Destiny Calls #2: Potential to be successful? - Ein TV Ausblick Silk 14 1.866 02.03.2009, 17:02
Letzter Beitrag: Silk
  ITALIA's Summer Slam Preview+Ausblick ITALIA 4 1.043 12.08.2005, 14:59
Letzter Beitrag: Double F
  RDLAview: Wrestlemania XX - Before and After RDLA 1 693 25.03.2004, 15:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RDLAview: Summerslam 2003 RDLA 8 1.641 04.01.2004, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RDLAview: ECW Hardcore Heaven 95 RDLA 2 860 20.11.2003, 23:23
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste