Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 05.04.04
Mick Foley war nun zu sehen und er sprach darüber, wie cool er doch sein Flannel Shirt finden würde und wie gerne er es anziehe. Anschließend meinte er, dass er sich nach mal ein paar seiner Matches aus Japan angeguckt habe um zu sehen, was der Mick Foley hatte, was der bei WrestleMania XX nicht hatte. Mick Foley meinte weiter, dass er nicht Hardcore genug gewesen sei und sich dies ändern müsse. dann holte er Barby seinen lieblings barb-wire Schläger hervor und zerstörte damit das Set. Mick Foley meinte, dass dies auch randy Orton bei Backlash bevorstehen werde und er ihn so richtig fertig machen werde.

Ein ziemlich geschockter Randy Orton guckte sich das ganze auf einem Monitor an und war etwas besorgt. Ric Flair versuchte ihn aufzubauen. Triple H kam nun auch hinzu und meinte, dass sich randy Orton keine Sorgen um Mick Foley machen solle.

Ric Flair kam zum Ring und meinte, dass er der Ring Announcer sei und jeder, der nichts mit dem Match zu tun habe und in dieses Match eingreife, werde sofort gefeuert. Ric Flair meinte, dass Eric Bischoff ihn für diesen Posten eingestellt habe. Danach stellte er den Timekeeper - Batista vor. Anschließend kamen dann die beiden Kontrahenten Triple H & Shelton Benjamin zum Ring.

Triple H vs. Shelton Benjamin
Triple H ging sofort auf Shelton Benjamin los und schlug auf ihn ein. Triple H wollte einen suplex zeigen, doch Sheltion rollte Triple H ein und schaffte einen TwoCount. Shelton Benjamin wollte nun eine Aktion aus den Seilen zeigen, doch er fing sich einen spinebuster für zwei ein. Triple H befördete nun Shelton aus dem Ring und erkundigte sich nach der Zeit. Was natürlich der Zeitnehmer nutzte um Shelton Benjamin mal kurz vor die Ringabsperrung zu hämmern. Wieder im Ring konnte sich Shelton zurück kämpfen und zeigte einen roundhouse Kick und beide Männer flogen erneut aus dem Ring. Triple H kam wieder auf die Beine und wollte den Pedigree zeigen, diesen konnte Benjamin jedoch kontert und katapultierte Triple H gegen die Ringtreppe. Shelton benjamin ging dann wieder zurück in den Ring, während der Ref. Triple H auszählte.

Sieger: Shelton Benjamin durch CountOut

Nach dem match kam die Evolution in den Ring un fertigte Shelton Benjamin ab. Triple H konnte nun seinen Pedigree zeigen und Shelton begann zu bluten. Triple H schlug weitere auf benjamin ein und dieser begann wie verrückt zu bluten. Dies rief Shawn Michaels, Chris Benoit & Mick Foley auf den Plan, welche den Save für Shelton machten.

Women´s Battle Royal - No. 1 Contender Match
Lita vs. Jazz vs. Nidia vs. Molly Holly vs. Stacy Keibler vs. Gail Kim vs. Trish Stratus

Das Match begann und es folgte gleich eine Werbeunterbrechung. Nachdem wir aus der Werbung zurück kamen, war nur noch Jazz, Trish und Lita im Ring. Lita konnte dann auch gleich Jazz eliminieren. Trish wollte nun mit Lita Frieden schließen und bot Lita die Hand an, doch diese ging nicht darauf ein und attackierte Trish sofort. Chris Jericho kam auf die rampe und machte sich auf den Weg zum Ring. Lita ga´b unterdessen im Ring alles - wie gewohnt zeigte sie auch wieder ihre upfucks. Nach einem Tritt konnte Trish dann wieder die Oberhand gewinnen. Es sollte die Stratusfaction folgen, doch Chris Jericho verhinderte dies. Anschließend konnte Lita Trish dann via Dropkick eliminieren und ist neue No. 1 Contenderin.

Siegerin: Lita

Smackdown Rebound – Kurt Angle Great American Award: mit Big Show, Charlie Haas, Booker T, John Cena und Bradshaw als Nominierte.

Backstage suchte William Regal nach seinem Schützling und traf dabei auf Garrison Cade. Nach ein paar Worten machte sich Willaim Regal dann weiter auf die Suche nach Eugene und fand diesen dann auch vor. Allerdings schien William Regal jemand anderen erwartet zu haben und war nicht so begeistert.

Der Coach kam nun in die Halle um das nächste Match zu kommentieren. Es handelt sich dabei um seinen neuen Freund Tajiri, welcher es mit Christian zu tun haben wird.

Backstage heulte sich Trish mal wieder bei Christian aus und dieser meinte, dass sie sich keinen Kopf machen solle, es sei nicht so schlimm. Außerdem könne Trish nicht gleich zwei Mal an einem Abend antreten. Hä? Dann klärte uns Christian auf, dass das Match bei Backlash ein Handicap match werden wird. Christian & Trish vs. Chris Jericho.

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 05.04.04 - von KingKoolTaxXx - 06.04.2004, 06:35
Part II - von KingKoolTaxXx - 06.04.2004, 06:36
Part III - von KingKoolTaxXx - 06.04.2004, 06:36
[Kein Betreff] - von Chokeslam - 06.04.2004, 13:18
[Kein Betreff] - von ITALIA - 07.04.2004, 11:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste