14.04.2004, 16:38
Vielen herzlichen Dank an den Threaderöffner RDLA sowie an die weiteren Gratulanten Slash (
keine Angst ich schick es dir heute noch zu), Rob Van Dam, The Chosen One und Chokeslam (Edit1: sowie blinky und Raven)! (ich editiere eventuelle restliche Vertreter des Glückwunschordens hinzu...will ja nicht in frühere Spamorgien verfallen ^^....obwohl...andererseits) 
Irgendwie fühle ich da ja langsam schon ne Midlife Crisis auf mich zurollen...vielleicht ist es aber auch nur der drohende Alkoholexzess der nächsten Tage!
;) In diesem Sinne kann ich ersteinmal selbstzufrieden behaupten, dass ich nicht der Letzte bin der diesen Thread entdeckt hat...
P.S.: Das mit dem Spam könnte ich vielleicht wirklich wieder machen...es erscheint mir zumindest reizvoll.
keine Angst ich schick es dir heute noch zu), Rob Van Dam, The Chosen One und Chokeslam (Edit1: sowie blinky und Raven)! (ich editiere eventuelle restliche Vertreter des Glückwunschordens hinzu...will ja nicht in frühere Spamorgien verfallen ^^....obwohl...andererseits) 
Irgendwie fühle ich da ja langsam schon ne Midlife Crisis auf mich zurollen...vielleicht ist es aber auch nur der drohende Alkoholexzess der nächsten Tage!;) In diesem Sinne kann ich ersteinmal selbstzufrieden behaupten, dass ich nicht der Letzte bin der diesen Thread entdeckt hat...
P.S.: Das mit dem Spam könnte ich vielleicht wirklich wieder machen...es erscheint mir zumindest reizvoll.