06.05.2004, 19:54
Wie kann man begründen dass Randy Orton ein sehr guter Wrestler ist?!
Mit sehr vielen komm ich in Diskussionen, und kann ihnen nichmal richtig erklären, warum er eigentlich so gut ist... Ich sag immer, seine Moves führt er mit bravur aus. Was ist daran? Bzw. wie könnte man das weiter vertiefen?
Mit sehr vielen komm ich in Diskussionen, und kann ihnen nichmal richtig erklären, warum er eigentlich so gut ist... Ich sag immer, seine Moves führt er mit bravur aus. Was ist daran? Bzw. wie könnte man das weiter vertiefen?
