06.05.2004, 22:49
Zitat:Original von SharkboyEurope weiss ich nicht wie das bei euch ist,es steht ja auch noch nicht fest.Ich denke aber grundsaetzlich war Wrestling schon immer beliebt,sicherlich ist das Japanische Wrestling fuer neueinsteiger komisch aber das legt sich wieder.
denkst du das NJPW erfolg damit haben wird in Europa und USA ihre Sendungen auszustralen???
Zitat:Aja, ich habe ma ein pa matches WWF vs NJPW (oder war es AJPW??) gesehen, is aber auch bestimmt schon um die 12 jahre her, das war Hulk Hogan vs Great Muta um den WWF Titel,
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Die WWE hatte noch nie ein working aggrement mit AJPW,und das working aggrement mit NJPW war von 1975 bis 1985.The Great Muta trat damals fuer NJPW an und die hatten ein working aggrement mit der WCW dort traf auch The Great Muta auf Ric Flair um den Title an und gewann ihn sogar.
Aber erzaehle mal mehr kann ja trotzdem sein das ich mich irre und es das Match vielleicht gab.
Zitat:warum macht die WWE heute keine Promotion übergreifenden events mehr ??
interessantes Thema
Die WWE hat eine Monopol stellung,es wuerde ihr also nichts nuetzen aus der sicht der WWE nun wieder mit Promotions zusammenarbeiten.In Japan bekommt die WWE sehr viel Heat da sie eben mit den Japanischen Promotions nicht zusammenarbeiten wollen (was ich sehr gut finde),das ist imo auch ein Grund warum die WWE nie in Japan fuss fassen wird,wegen Politics.
Zitat:Was ist deiner Meinung nach die beste Liga(bis auf NJPW)?Ich überlege mir zur Zeit echt n paar Tapes zu holen,da könnt ich n paar professionelle Tipps gebrauchen.
Auch mit NJPW wuerde ich sagen das NOAH einfach momentan vom wrestlerischen standpunkt her mit abstand die beste Promotion ist die es gibt auf der welt.Das Thema hatten wir ja glaube ich erst vor kurzum.NOAH bietet das was Wrestling ausmacht,hervorragendes Heavyweight Wrestling,eine super Junior Division,super Booking,hervorragende Wrestler,gute Shows.