10.05.2004, 14:00
Zitat:Original von NefercheperurViele Boygroups singen nicht live, weil es von der Lautstärke in der Halle her gar nicht möglich ist, live zu singen. Sie würden bei dem Geschrei der Fans völlig untergehen.
95% der Themen gehen aber ueber dieses Thema,natuerlich findet man dieses Thema auch bei richtiger Musik aber eben anders,es sind andere Texte,es ist anspruchvollere Musik.
Das sind keine Musiker sondern das sind Performer.Wieviele von denen singen noch Live?
Zitat:Wieviele von denen Texten selber?Okay, in diesem Punkt gebe ich Dir recht. Die meisten Boygroups schreiben ihre Texte nicht selbst. Aber es gibt auch Boygroups, die selbst texten, z. B. Blue.
Zitat:Wieviele von denen koennen Instrumente spielen.Ich kann Dir ruhig aufzählen, wer alles Instrumente spielen kann, denn es gibt einige, die es können. Auf der Bühne machen sie es, wenn überhaupt nur, wenn sie Baladen singen, sonst sind sie mit tanzen beschäftigt.
Zitat:Und wieviele koennen wirklich singen? Und das erwarte ich von einem Musiker das er das alles kann und macht,nur das ist bei denen nicht der Fall.Viele Boygroup-Mitglieder haben eine klassische Gesangsausbildung oder haben vorher in Musicals mitgesungen. Außerdem sind die meisten Boygroups gecastet, von daher müssen sie singen können.