10.05.2004, 23:13
Zitat:Original von Rob Van DamSchaue ins ATW Forum,NJPW veranstaltet in Touren plus die grossen Shows.Das heisst es gibt 2-3 Wochen am stueck eine Tour mit fast jedem oder jeden zweiten Tag eine Show
Nur blöd von mir formuliert. Also in welchen Abständen finden immer NJPW Shows statt in Japan?
Zitat:und die zweite Frage wäre einfach, in welchen Abständen werden WPW Shows ausgestrahlt?
NJPW hat einen woechentlichen Timeslot wie oben gesagt ;)
Zitat:Noch eine weitere Frage... hat jeder dort die gleiche Entrance-Theme? Ich gehe mal davon aus es gibt für jede Promotion dort eine repräsentative Entrance-Theme, die dann bei jedem Wrestler eingespielt wird. Lieg ich da richtig?
???
Die gleiche Entrance Theme? Natuerlich nicht,jeder Wrestler hat eine andere Theme.Oder was meinst du?
Zitat:Heel? Wieso wurde er dann so gefeiert? ;)
Wie Sharkboy sagt er ist beliebt bei den Japanern durch sein auftretten und aussehen,jedoch ist er ein Heel da er outsider ist.Eine Heel/Face Rolle wie du das aus den USA kennst gibt es in Japan nicht,vorallem nicht im Shootfighting.Da wird auch einem Wrestler respekt gezollt durch applaus auch wenn er Heel ist oder Outsider.Wobei das sich auch aenderte die letzten Jahre schon.
Zum Fighting.Ich empfehle den Fight zwischen Bob Sapp und Mirko Cro Cop