17.05.2004, 18:02
Ja heute vor 11 Jahren gab es Raw aus dem Manhattan Center in New York City.Es war das Jahr 1993.Es war das zweite Match von Raw,ein weiteres Jobber Match.Razor Ramon traf auf einen jungen Namens The Kid.Und es gab wohl denn beruehmtesten upset win in den 90ern der WWE Geschichte als The Kid mit einem top rope moonsault Razor Ramon pinnen konnte.Die Geburt das 1-2-3 Kid`s und der aufstieg von Sean Waltman in seiner Karriere begann.
Derjenige der das damals sah kam wohl aus dem staunen nichtmehr raus.Ich kann mich erinnern das war wochenlang Thema in der Schule bei den WWF Fans damals
Folgend mal die Results von der Raw Show am 17.05.1993
-The Smoking Gunns besiegten Tony Vadja & Glenn Ruth
-The Kid besiegte Razor Ramon
-Tatanka besiegte Scott Taylor (der heutige Scotty 2 Hotty)
-Yokozuna besiegte Kamala
-Intercontinental Title Match:
Marty Janetty besiegte Shawn Michaels © mit Hilfe von Mr Perfect und wurde neuer Intercontinental Champion.Zuvor kam Marty Jannety zur WWE zurueck,nachdem er im januar 1993 die WWE verliess.
Derjenige der das damals sah kam wohl aus dem staunen nichtmehr raus.Ich kann mich erinnern das war wochenlang Thema in der Schule bei den WWF Fans damals
Folgend mal die Results von der Raw Show am 17.05.1993
-The Smoking Gunns besiegten Tony Vadja & Glenn Ruth
-The Kid besiegte Razor Ramon
-Tatanka besiegte Scott Taylor (der heutige Scotty 2 Hotty)
-Yokozuna besiegte Kamala
-Intercontinental Title Match:
Marty Janetty besiegte Shawn Michaels © mit Hilfe von Mr Perfect und wurde neuer Intercontinental Champion.Zuvor kam Marty Jannety zur WWE zurueck,nachdem er im januar 1993 die WWE verliess.