22.05.2004, 22:05
Also als erstes einen Dank an Slash fuer die super arbeit ueber das Jahr und das er das Tipspiel machte :winke:
Und dann glueckwunsch an Chokeslam meinem nachfolger ;) .Wieviele Punkte hatte ich letztes Jahr eigentlich?
Nun ja ich konnte meinen Sieg nicht verteidigen aber dritter ist ja auch nicht schlecht,das naechste Jahr bin ich wieder vorne dabei ;)
.Wenn ich soviel glueck bei wetten haette waere ich schon laengst millionaer
Zu der EM wenn jemand mal die Standings und die Rankings postet dann bin ich auch dabei.Oder ein preview waere nicht schlecht,wer das beste Team hat etc.Und wenn ihr einen weiteren Sieg von mir verkraften koennt? ;)
Und dann glueckwunsch an Chokeslam meinem nachfolger ;) .Wieviele Punkte hatte ich letztes Jahr eigentlich?
Nun ja ich konnte meinen Sieg nicht verteidigen aber dritter ist ja auch nicht schlecht,das naechste Jahr bin ich wieder vorne dabei ;)
.Wenn ich soviel glueck bei wetten haette waere ich schon laengst millionaerZu der EM wenn jemand mal die Standings und die Rankings postet dann bin ich auch dabei.Oder ein preview waere nicht schlecht,wer das beste Team hat etc.Und wenn ihr einen weiteren Sieg von mir verkraften koennt? ;)