23.05.2004, 18:37
Das ist natuerlich auch ein gesichtspunkt (ich sage nicht meiner). Denn selbst wenn ein Fahrer bremst dann muss der zurueckliegende ja einen gewissen abstand haben.Ich will nicht sagen das er ihn absichtlich hinten rein fuhr oder das unterstellen.Aber nachdem ich mir jetzt die Szene ziemlich oft anschaute sah es so aus das Montoya extrem spaet reagierte und versuchte innen reinzuziehen.Wie man jetzt weiss die falsche entscheidung.Aber okay ich denke rennunfall man wird sich da streiten und nie zu einem ergebniss kommen.Viel unverschaemter fand ich da schon den Alonso abflug durch Ralf Schumacher und das was Sato gemacht hat mit seinem kaputten motor. (hatte der nicht auch einen Fruehstart? )
@RDLA: wie gerade in diesem Posting gesagt,da kommen wir nie zu einer entscheidung. ;) Ich denke auch das es ein ganz normaler rennunfall war.Wir koennen das ohnehin nicht beurteilen denke ich mal vielleicht lag da ein technisches problem vor oder was auch immer.
@RDLA: wie gerade in diesem Posting gesagt,da kommen wir nie zu einer entscheidung. ;) Ich denke auch das es ein ganz normaler rennunfall war.Wir koennen das ohnehin nicht beurteilen denke ich mal vielleicht lag da ein technisches problem vor oder was auch immer.