Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNAW Impact Debut!Welche Ueberraschungen kann man erwarten?
eine neue Wrestling Liga? Cool. konkurenz belebt einfach das Geschäft!

zu Sid : wer ist das? Sorry, (unter diesem Namen) kenn ich (ihn) nicht

zu Randy : Ist der nicht mitlerweile schon zu alt? In einer Position ähnlich des General Managers wäre er vielleicht ein Hit, aber als aktiver Wrestler?

Kevin Nash & Scott Hall : Seh ich ähnlich. Die beiden Herren haben ausgediehnt. Das einzige was die beiden beisteuern können, wäre wirklich nur ihr Name.

Sting : Hab ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehn; weiß nur dass er wirklich einen großen Namen hat. Reicht das nicht eigentlich schon für die erste Storyline? Wäre natürlich der WWE ein Schlag ins Gesicht Breites Grinsen

Steve Austin : Ich denke, dieser Type würde wie eine Bombe einschlagen. Dann noch im Duo mit Goldberg und die beiden treten gegen den Rest der Welt an Smile Und die WWE freut sich.

RVD : Da könnte man der WWE echt einen Schlag ins Gesicht verpassen. Will die WWE denn mit RVD verlängern?

Was ist eigtl. mit Bret? Den werden wir wohl nie mehr im Ring sehen, wa? *snief*

zur TNAW :
Gibt es hierzu noch irgendwie mehr Infos? Was das ist, wieviel Geldmittel, was sagen die Insider usw.
Mehr Input plz Smile

Was ich eigtl. nur wissen möchte, hat TNAW mir IMPACT eine Chance, ernste Konkurenz für die WWE wie einst WCW zu werden?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von AinsamerWolf - 27.05.2004, 03:30
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 27.05.2004, 10:35
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.05.2004, 11:27
[Kein Betreff] - von AinsamerWolf - 27.05.2004, 11:35
[Kein Betreff] - von Adios - 29.05.2004, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.512 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste