01.06.2004, 03:45
Nach dem Match folgte eine weitere Pause und danach lief immer noch die Musik der neuen tag Team Champions und dieser feierten ihren Sieg im Publikum.
Backstage war nun der Intercontinental Champion & Legend Killer Randy Orton mit Todd zu sehen und dieser wollte von ihm wissen, ob er Angst habe heute Abend gegen Shelton benjamin anzutreten und ob er ihm im Falle einer Niederlage vielleicht doch ein Intercontinental Championship Match geben müsste. Dann meinte Todd, dass Shelton bei einem Sieg auf jeden Fall ein Titelmatch bekommen werde. Randy Orton schien etwas angepisst zu sein und man sah nochmals die Bilder wie Shelton Benjamin Randy Orton in der letzten Woche pinnte.
In Eric Bischoffs Büro hatten er und William Regal gerade eine kleine Biskussion, bis Eugene hinzu kam. Eric Bischoff schien seinen Meinung bezüglich Eugene etwas geändert zu haben und gestand, dass Eugene sehr beliebt geworden sei und aus diesem Grund bei der heutigen RAW Sendung sein zweites Single Match bestreiten werde. Der Gegner werde ein Freund von Eugene sein. Nun kam auch noch der lustige Coach dazu und Eric Bischoff meinte zu ihm, dass er sich bei Eugene entschuldigen solle. Coach sntschuldigte sich mehr oder weniger bei Eugene und dieser schien mit der Entschuldigung zufrieden zu sein. Doch Eric Bischoff gefiel dieses Entschuldigung noch nicht so recht daher meinte er zum Coach, dass er mit ihnen in den Ring gehen werde und er sich da nochmal richtig entschuldigen solle.