01.06.2004, 13:04
Also wenn der fette hier kein Favorit ist wo denn dann bitte? Tiefstappeln tust du also auch das du spaeter sagen kannst wenn Ulrich gewinnt,Sensation er hat doch gewonnen gegen die ueberlegenen Gegner ;)
Zu Ulrich,ein Mensch aendert sich nicht,die Grundeinstellung bleibt immer bestehen,da kann passieren was will.Und das er Witze ueber seine Gewichtsprobleme macht zeigt doch einen gewissen zynismus ( ? ) .Und es ist ein unterschied ob jemand zurueckhaltend ist oder ob jemand bescheuert ist wie Jan ulrich (Doping,Autounfall,keine Disziplin,taktisch im Rennen nicht gut usw usw) ;)
Und nette Signatur PsYcho,ich glaube in der Hoelle wird es noch sehr lange heiss bleiben,bis Ulrich in die Hoelle kommt
.Wenn Armstrong mir 40 noch faehrt wird ihn Ulrich nicht schlagen koennen.
PS: ich habe mal die beiden Etappen Bilder in eine URL umgewandelt weil es immer ewig dauerte bis die Seite ladete und dann war sie noch zu breit ;)
Zu Ulrich,ein Mensch aendert sich nicht,die Grundeinstellung bleibt immer bestehen,da kann passieren was will.Und das er Witze ueber seine Gewichtsprobleme macht zeigt doch einen gewissen zynismus ( ? ) .Und es ist ein unterschied ob jemand zurueckhaltend ist oder ob jemand bescheuert ist wie Jan ulrich (Doping,Autounfall,keine Disziplin,taktisch im Rennen nicht gut usw usw) ;)
Und nette Signatur PsYcho,ich glaube in der Hoelle wird es noch sehr lange heiss bleiben,bis Ulrich in die Hoelle kommt
.Wenn Armstrong mir 40 noch faehrt wird ihn Ulrich nicht schlagen koennen.PS: ich habe mal die beiden Etappen Bilder in eine URL umgewandelt weil es immer ewig dauerte bis die Seite ladete und dann war sie noch zu breit ;)