03.06.2004, 03:00
Also im zweiten teil sind ein paar Aussagen dabei die haette ich nie erwartet von Vince.Zum einen ueber Hogan,man weiss ja das beide kein gutes verhaeltniss haben.Und zum anderen ueber die Steroide.Vince gab es nicht zu aber zum erstenmal gab Vince oeffentlich zu im TV das es keine Drogen und Steroid Kontrollen mehr in der WWE gibt.Und vorallem das er nichts davon wisse was die Jungs machen,heisst im umgekehrten sinn es interessiert ihn nicht sonderlich,solange die WWE keinen schaden nimmt.
Insgesamt machte Vince einen doch guten eindruck,er kam doch serioes rueber,als knallharter Businessman der die WWE ueber alles stellt.Das interview hatte einige interessante aspekte gerade der zweite Teil wie oben gesagt.Wie auch schon gesagt eins der interessantesten Interviews der letzten Jahre die ich sah,und das sind einige ;)
Insgesamt machte Vince einen doch guten eindruck,er kam doch serioes rueber,als knallharter Businessman der die WWE ueber alles stellt.Das interview hatte einige interessante aspekte gerade der zweite Teil wie oben gesagt.Wie auch schon gesagt eins der interessantesten Interviews der letzten Jahre die ich sah,und das sind einige ;)