13.06.2004, 20:29
Man sieht aber das Ferrari nicht so ueberlegen ist wie es vielleicht wirkt von den Punkten her.Das Problem ist nur das BAR,Renault und Williams sich dahinter die Punkte gegenseitig wegnehmen.Wenn es ein Team anstatt drei geben wuerde hinter Ferrari dann waere es vorne viel knapper.Und wenn man sieht das Ferrari nichtmehr so dominant ist dann wird es denke ich in den letzten Rennen spannender werden.
Letztes Jahr wurde Schumacher nur weltmeister weil Mc Laren und Williams in den Rennen indenen Ferrari nicht so gut war sich die Punkte wegnahmen.
Ich fand das Rennen heute nicht schlecht es war fast bis zu 17 Runden (letzte Stops) vor schluss noch spannend
Ansonsten sollten wir langsam mal die Recordmarke der meisten Siege in einer Saison in augenschein nehmen ;) .Vielleicht wird der dieses Jahr noch geknackt.
Letztes Jahr wurde Schumacher nur weltmeister weil Mc Laren und Williams in den Rennen indenen Ferrari nicht so gut war sich die Punkte wegnahmen.
Ich fand das Rennen heute nicht schlecht es war fast bis zu 17 Runden (letzte Stops) vor schluss noch spannend
Ansonsten sollten wir langsam mal die Recordmarke der meisten Siege in einer Saison in augenschein nehmen ;) .Vielleicht wird der dieses Jahr noch geknackt.