Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bad Blood Results & Report vom 13.06.04
Den ME fand ich richtig genial. Ich hab mir von Bad Blood nicht viel erwartet, wer das tut ist einfach selber schuld. Und ich wurde nicht enttäuscht, ich bekam halt dann auch mehr zu sehen als ich wollte. ;) War n krasser PPV imo. Aber das war ja letztes Jahr schon. Alle nannten BB 03 den schlechtesten PPV ever und ich fand ihn sehr geil! ;) Man muss halt mit anderen Ansprüchen ran gehen.

Das Tag Team Match am anfang war pure Langeweile, bis Kane eingriff. ~~ Das war mehr oder weniger eine Erlösung für mich. Ich hasse halt Tag Team Matches, immer und IMMER WIEDER das gleiche, immer die gleichen Aktionen, immer dieses "Ich komm nicht an meinen Partner ran... doch jetzt, feiert ihn!" und was noch alles dazu gehört. Also das Match fand ich halt mies.

Tyson Tomko vs. Y2J... ich wurde positiv überrascht. Ich dachte das ist wieder so ein Non-Selling Powerhouse. Der sellt aber lustig Breites Grinsen Am Ende natürlich verdienter Sieg, es war ne Übergangslösung, mehr hab ich auch net erwartet.

Orton vs. Benjamin war n schönes Match... joa, war auch lustig als er vom Top-Rope abgerutscht ist Breites Grinsen Mehr kann ich dazu nich sagen, hat mir halt gefallen. Finish hat übrigens beiden nicht geschadet imo. Gut gelöst von WWE ;)

Das Womens-Match sollte eigentlich ne Klopause sein. Aber es wollte nich so recht Breites Grinsen Nunja, wieso der Titelwechsel weiß ich nich. Fand das match jedenfalls grottig.

Eugene vs. Coach war lustig Breites Grinsen Hab wieder einige male gelacht, gegrinst und geschmunzelt. Mehr wollte ich auch gar nicht...

Chris Benoit vs. Kane... ich wurde sehr positiv überrascht. Ich hab wirklich wenig erwartet, und dagegen fand ich das gebotene ziemlich geil. War n schönes Match.

Triple H vs. Shawn Michaels. Der grund, warum ich mir Bad Blood gekauft hab! ;) und es war hammer. Der Tisch, die Leiter... ich fands genial und mir hats hammer gefallen, ich fand auch die Matchlänge äußert geil! ;) Smile

Von daher, der PPV war in meinen Augen sehr gelungen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 14.06.2004, 07:06
WWE Bad Blood Report - von KingKoolTaxXx - 14.06.2004, 08:02
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 14.06.2004, 11:32
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 14.06.2004, 15:04
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 14.06.2004, 17:37
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 14.06.2004, 18:01
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 14.06.2004, 21:09
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 14.06.2004, 21:25
[Kein Betreff] - von Rob Van Dam - 14.06.2004, 22:06
[Kein Betreff] - von ITALIA - 14.06.2004, 23:39
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 15.06.2004, 00:21