15.06.2004, 00:21
Der Film von Triple H wurde kurzfristig wieder für eine Zeit auf Eis gelegt, deswegen wird Triple H nicht ausfallen und wahrscheinlich die Fehde mit Benoit um den Title weiterführen. Da Michaels aber jetzt eine Pause einlegt, scheint mir das als logischen Grund warum Hunter das Match gewann, denn wenn er verloren hätte und trotzdem um den Title gefehdet hätte wäre ein wenig komisch rübergekommen.
Das die WWE ihn am Schluss feiern hat lassen, war um den Face Charakter zu unterstreichen, quasi als der Kämpfer der nie aufgibt und das er nicht ganz Heat verliert.
Ich denke, dass die WWE Michaels einen World-Title Push wenn er zurück kommt zugesprochen hat, denn ohne irgendwas jobbt HBK nicht so oft, auch wenn es womöglich sein bester Freund ist.
Das die WWE ihn am Schluss feiern hat lassen, war um den Face Charakter zu unterstreichen, quasi als der Kämpfer der nie aufgibt und das er nicht ganz Heat verliert.
Ich denke, dass die WWE Michaels einen World-Title Push wenn er zurück kommt zugesprochen hat, denn ohne irgendwas jobbt HBK nicht so oft, auch wenn es womöglich sein bester Freund ist.