30.06.2004, 20:31
Zitat:Original von Hitman
Ich würde an deiner Stelle, einfach mal bei deiner Freundin vorbeischauen. Wenn ihr Vater an der Haustür steht, sagst einfach, dass du mit seiner Tochter bzw. deiner Freundin halt sprechen willst. Was kann er schon machen? Geht er auf dich los, kannst ihn auch eine geben (so wäre ich wohl in deiner Situation), oder du wählst die klügere Variante und kannst zu Polizei gehen, da er auf die los gegangen ist.
Er weiß nix von uns....un ich glaube nach dem was ich gestern mitbekommen habe, is das auch bessa so^^
Und ich kann nicht zur Polizei gehn, bevor ich nich mit ihr gesprochen hab.......es kann ja auch sein das ich was falsch verstanden hab. Wobei ich eh denke, dass sie nicht zugeben wird das er sie geschlagen hat, auch wenns so war.....was ich auch durchaus verstehn kann. Wobei sie sagt ja selbst das es en Arschloch is^^
Hab sie grad kurz getroffn...aba mit Mudda un Schwester ;) dann habsch Rasen gemäht und wollt dann nomma vorbeischaun, aba da war der Vater wieda da....muss ich wohl warten bis er wieder weg is. Hoff ma morgen, denn das ging mir gestern scho richtig auffe Nieren. Nu gehts wieda, aber wenn ich drüber nachdenke läufts mir wieda kalt den Rücken runna
Nach Außen isses en ganz netter Mann eigentlich....also nich unfreundlich eigentlich oda so.
Aber ich als Tochter oda auch als seine Frau hätte förmlich Angst vor ihm....nach dem gestrigen Abend,.....naja wie scho gesagt, muss ich abwarten was mein Freundin dazu sagt. Erst ma soll se moin wieda ma inne Schule gehn. Da war se seit 3 Tagen auch nimma....naja bessa wie ihre Schwester, die war seit 1,5Monaten nimma.....aba bei der hilft reden auch nix mehr^^
Aber wenn ich mir ausmale was passiert wenn ihr Vater durch nen Zufall rauskriegt das wir zusammen sin....glaub der steckt die dann ins Kloster. Un das is nur die harmlose Variante^^