01.07.2004, 00:44
Ich habe nicht gesagt das es 4 Jahre sind ich habe gesagt ich glaube das es 4 Jahre sind.Lag ich eben falsch sind es immernoch ueber 2 Jahre.Wann jemand seinen Zenit erreicht hat kann man nicht sagen und an einem alter festmachen mit 28 oder 29.Armstrong hat ihn ueberschritten was man auch sieht,vor 2 jahren war er erheblich besser wie er das heute ist.Armstrong war schon letztes Jahr schlagbar auch weil er schwaecher wird.Ullrich hingegen ist noch indem Alter wo man nicht abbaut.
Und Indurain mit Ullrich zu vergleichen ist ungefaehr so wie wenn du Michael Schumacher mit Ralf Schumacher vergleichst.Wo bitte zermuerbt Ullrich seine Gegner? Auch Indurain hat das nicht unbedingt gemacht.
Zu Basso ich habe gesagt er faehrt seine 3 Tour,er faehrt am sonntag seine 4 tour.Und auch das "Windschattenfahren" wie du es nennst oder das nicht angreifen kann man wunderbar auf Jan Ullrich uebertragen
Und Indurain mit Ullrich zu vergleichen ist ungefaehr so wie wenn du Michael Schumacher mit Ralf Schumacher vergleichst.Wo bitte zermuerbt Ullrich seine Gegner? Auch Indurain hat das nicht unbedingt gemacht.
Zu Basso ich habe gesagt er faehrt seine 3 Tour,er faehrt am sonntag seine 4 tour.Und auch das "Windschattenfahren" wie du es nennst oder das nicht angreifen kann man wunderbar auf Jan Ullrich uebertragen