01.07.2004, 15:40
sicher greift Ullrich nicht oft an,weil er dafür nicht die übersetzungen fährt.
Er ist nicht so explosiv.
Aber du kannst nicht behaupten,dass Ullrich die Gruppen nicht zieht bzw. das Tempo hoch hält.
Das war letztes Jahr in den Pyrenäen der Fall und auch mit dieser Fahrweise konnte er die Gruppe einmal sprengen ( Ax 3 Domaines - Plateau Bonascre )
Und mit dieser fahrweise zermürbt er die Gegner.
er macht das durch regelmäßige tempoerhöhungen , wie auch am tourmalet 2003.
das war kein richtiger angriff nur eine tempoerhöhung.
Und im Jahr des Toursiegs 97 fuhr er nach andorra - arcalis ähnlich.
er erhöhte das tempo und wunderte sich dann selbst das keiner mithalten konnte und erst dann zog er nochmal an.
Und bei Basso red ich nicht von windschattenfahren , denn das ist am berg eh nicht möglcih , ich red davon ,dass er sich lediglcih an die großen ranhängt.
PS: heut Abend werd ich den Favoriten Check von Mayo , Armstrong und Ullrich posten.
Er ist nicht so explosiv.
Aber du kannst nicht behaupten,dass Ullrich die Gruppen nicht zieht bzw. das Tempo hoch hält.
Das war letztes Jahr in den Pyrenäen der Fall und auch mit dieser Fahrweise konnte er die Gruppe einmal sprengen ( Ax 3 Domaines - Plateau Bonascre )
Und mit dieser fahrweise zermürbt er die Gegner.
er macht das durch regelmäßige tempoerhöhungen , wie auch am tourmalet 2003.
das war kein richtiger angriff nur eine tempoerhöhung.
Und im Jahr des Toursiegs 97 fuhr er nach andorra - arcalis ähnlich.
er erhöhte das tempo und wunderte sich dann selbst das keiner mithalten konnte und erst dann zog er nochmal an.
Und bei Basso red ich nicht von windschattenfahren , denn das ist am berg eh nicht möglcih , ich red davon ,dass er sich lediglcih an die großen ranhängt.
PS: heut Abend werd ich den Favoriten Check von Mayo , Armstrong und Ullrich posten.