02.07.2004, 15:30
Zu deinem Favoritencheck gebe ich dir im grossen und ganzen absolut recht.Nur zwei dinge.Ich glaube nicht das Armstrong so ein grossen druck hat,ein Mann der denn krebs besiegte der 5 mal die Tour gewann meinst du der empfindet noch druck? Klar er kann sechs mal die Tour gewinnen als erstes aber es erwartet niemand von ihm das es gelingt,da sind schon ganz andere gescheitert (leider ;) ).Der druck lastet dieses Jahr auf anderen er kann nur gewinnen.Ich wuerde wegen dem alter Armstrong nur 4 Punkte geben da er eben nachlaesst was man letztes Jahr sah.
Ullrich ist dieses Jahr ganz klarer Favorit,da fuehrt kein weg dran vorbei.Von ihm erwartet man den Tour sieg nach letztem Jahr,er hat mit abstand das beste Team auch mit den ausfaellen,die Strecke duerfte ihm entgegen kommen.Ich denke eher das er unter druck steht.
Ausserdem denn Teamwechsel letztes Jahr zurueck zu T Mobil empfand ich als grossen rueckschritt (eben weil er nun wieder Favorit ist und die Rolle mag er nicht imo),sicherlich verdient er dort gut die leute kennt er etc.Nur als er bei Bianci fuhr sah man das Ullrich gut ist wenn ihm nicht alles nachgetragen wird wie bei T Mobile wenn er Aussenseiter ist.Ausserdem hat er selber gesagt als er zu Bianci geht das er einen Neuanfang machen will.Wo ist das bitte ein Neuanfang wenn er zum alten team geht? Zu CSC haette er besser hingepasst.
Meine Top 15:
1. Lance Armstrong
2. Tyler Hamilton
3. Iban Mayo
4. Jan Ullrich
5. Ivan Basso
6. Roberto Heras
7. Gilberto Simoni
8. Francisco Mancebo
9. Oscar Sevilla
10. Richard Virenque
11. David Menchov
12. Igor Gonzalez De Galdeano
13. Juan Miguel Mercado
14. Carlos Sastre
15. Christof Moreau
Ullrich ist dieses Jahr ganz klarer Favorit,da fuehrt kein weg dran vorbei.Von ihm erwartet man den Tour sieg nach letztem Jahr,er hat mit abstand das beste Team auch mit den ausfaellen,die Strecke duerfte ihm entgegen kommen.Ich denke eher das er unter druck steht.
Ausserdem denn Teamwechsel letztes Jahr zurueck zu T Mobil empfand ich als grossen rueckschritt (eben weil er nun wieder Favorit ist und die Rolle mag er nicht imo),sicherlich verdient er dort gut die leute kennt er etc.Nur als er bei Bianci fuhr sah man das Ullrich gut ist wenn ihm nicht alles nachgetragen wird wie bei T Mobile wenn er Aussenseiter ist.Ausserdem hat er selber gesagt als er zu Bianci geht das er einen Neuanfang machen will.Wo ist das bitte ein Neuanfang wenn er zum alten team geht? Zu CSC haette er besser hingepasst.
Meine Top 15:
1. Lance Armstrong
2. Tyler Hamilton
3. Iban Mayo
4. Jan Ullrich
5. Ivan Basso
6. Roberto Heras
7. Gilberto Simoni
8. Francisco Mancebo
9. Oscar Sevilla
10. Richard Virenque
11. David Menchov