08.07.2004, 14:26
Zitat:Original von PsYcHoZum einen wie gesagt kann ich nicht jeden vorfall aufzaehlen und jedes Team das "pech" gehabt hat.Zum anderen hast du schonmal daran gedacht das ich garnicht denn Vorfall mitbekommen habe? T-Mobile war bei uns nur zweimal zusehen beim Ziel und bei der zweiten Zwischenzeit,sonst nicht.Wie soll ich ein Vorfall erwaehnen wo ich nicht weiss das er passiert ist? BZW war man auf die Kommentatoren angewiessen was die sagen.Es gab ja auch andere stuerze von anderen Teams die ich nicht erwaehnt habe.
du hattest gesagt,dass phonak und csc pech hatten, hattest aber t-mobile unterschlagen.
Uebrigens wenn du richtig gelesen haettest ich zitiere mich mal:
Zitat:Fuer Ullrich und sein Team sieht es garnicht gut aus nach der ersten Zwischenzeit.Und Reifenschaden bei T Mobile,da verlieren sie viel zeit
Zu den Stuerzen,auch hier sage ich es nochmal es gibt einige Stuerze die lassen sich auf das Material und denn Regen zurueckfuehren.Es gibt aber auch stuerze die auf fahrerische Fehler zurueckzufuehren und somit mangelndes koennen im Regen zeigen(wenn es regnet dann spielen auch andere Faktoren mit,der Strassenbelag,der Wind,das Material etc).Ich habe gesagt ich beziehe mich nicht auf einen Vorfall,das heisst nicht das ich mich nicht auf das Teamzeitfahren beziehe oder?
Ausserdem bezog ich mich lediglich auf deine Aussage von "Glueck" und "Pech".Schonmal daran gedacht das es Menschen gibt die nicht an Glueck und Pech glauben? Denn das ist aberglauben,wenn jemand einen Fehler macht sagt man der hat jetzt aber Pech gehabt und wenn jemand fehlerfrei ist dann heisst es das er glueck hatte.